Rückblick

Tanzgala in Maselheim September 2022

Tanzen für den guten Zweck.

Geplant war das Tanzfest bereits im Jahr 2020 - aus bekannten Gründen mussten wir es verschieben. Nun war es endlich soweit: Am 24.9.2022 zeigten wir unsere lebensfrohe Tanzkunst in der Mehrzweckhalle Maselheim. 

Die Show begann um 19:30. Getanzt wurde ein breites Spektrum, von klassischem Bauchtanz über  "Afro-Fusion" bis hin zu "Salsa-Belly". Auch musikalisch war von orientalischen Klängen bis Chart-Pop einiges geboten.

 

Der Erlös geht an Target e.V. - Der Verein hat sich zum Ziel gemacht, die weibliche Genitalverstümmelung weltweit zu beenden. Wir möchten diese wertvolle Arbeit mit unserer Aktion unterstützen.

 


Reiten ist Tanzen mit dem Pferd

01. Juli 2018
Tanzen geht auch auf dem Pferd: Seht selbst!

Orientalischer Tanz mit Baby



Tanzfest 2018

ein voller Erfolg:

Am 24.02.2018 um 19.00 Uhr fand in Mettenberg im Gemeindesaal ein Tanzfest mit tollen Auftritten zugunsten der Organisation Target statt. Eintritt war frei, es wurde aber um eine Spende gebeten. Der gesamte Erlös wurde gespendet.